Wenn der Vater mit dem Sohne (Ganzes Liebesdrama auf Deutsch, Liebesfilm in voller Länge, Spielfilm)

► Liebesfilme Kostenlos in voller Länge auf Deutsch.
► Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/WolkesiebenAbo
► Dir gefällt Netzkino? Dann lass uns ein Like da: http://bit.ly/NetzkinoFacebook

…………………………………………………………

WENN DER VATER MIT DEM SOHNE (2005)
Originaltitel: Wenn der Vater mit dem Sohne
Mit: Erol Sander, Barbara Wussow, Aaron Altaras
Regie: Udo Witte
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Im malerischen Städtchen Krems lebt Paul, ehemaliger Konzertpianist, mit seinem Adoptivsohn Rico. Seit dem tragischen Unfalltod seiner Frau Anna wohnt er mit seinem Sohn allein. Als Paul sich in die schöne Luisa verliebt, beginnt er wieder mit dem Klavierspielen, was er nach dem Tod seiner Frau aufgegeben hatte. Was Paul nicht weiß: Luisa ist Ricos leibliche Mutter und hat sich bereits mit dem kleinen Jungen angefreundet, ohne jedoch zu wissen, dass Paul Ricos Adoptivvater ist. Als Paul davon erfährt, fühlt er sich von Luisa hintergangen und stellt sie zur Rede. Die Situation spitzt sich zu und Luisa reist nach Italien zurück. Doch Paul merkt schnell, dass er seinem Adoptivsohn die Chance geben will, seine leibliche Mutter kennen zu lernen. Gemeinsam fährt er mit Rico nach Italien, um Luisa wiederzusehen. Dort kommt es zu einem heftigen Streit und die beiden bemerken nicht, dass Rico sie belauscht. Als er erfährt, dass Paul nicht sein Vater ist, bricht für den kleinen Jungen eine Welt zusammen…
#Spielfilm #ganzerFilm #Liebesfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen