US-WAHL-DRAMA 2020: Chronologie der Ereignisse | REPORTAGE

Die Wahl des US-Präsidenten im Jahr 2020 war ein waschechtes Drama. Bis die Wählerstimmen ausgezählt waren verging so viel Zeit wie noch nie. Seit Samstagabend steht fest, dass Joe Biden der vom Volk gewählte nächste Präsident sein wird. Wer allerdings glaubt, dass Donald Trump und sein Team wie ein Ehrenmann die Wahlniederlage akzeptiert irrt. Der aktuelle Präsident poltert, erklärt sich auf Twitter kurzerhand selbst zum Gewinner und lässt seine Anwälte von der Leine.
In dieser Reportage fassen wir die Chronologie der Ereignisse rund um die US-Wahl 2020 zusammen.

#USWAHL2020 #Biden #Reportage

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen