Spirit: wild und frei | Abenteuer im Sattel 🐎 | Staffel 3 | TOGGO Serien​ |

Auch in Staffel 3 erleben Lucky, Abigail und Pru viele Abenteuer mit ihren Pferde-Freunden Spirit, Boomerang und Chica Linda.
Pru trainiert fleißig auf dem Dressur-Platz, um einen gewissen Sprung zu lernen. Ob sie es schaffen wird? Oder ob ihr und Chica Linda das Training vielleicht sogar zum Verhängnis wird? Kurze Zeit später entdecken die Mädchen ein besonderes Pferd im Wald. Abigail glaubt, dass es ein Einhorn ist. Aber so schnell wie es da war, ist es auch schon wieder verschwunden. Die Mädchen machen sich auf die Suche. Ob sie das mysteriöse Pferde wiederfinden können? Und ist es wirklich ein Einhorn? Alle Abenteuer im Sattel aus Staffel 3 seht ihr im Video!

Jetzt TOGGO auf YouTube abonnieren:
http://bit.ly/TOGGOAbonnieren

Alle Infos zur Serie gibt es auf TOGGO.de:
http://www.TOGGO.de/videos/spirit/alle-spirit-videos-4025.htm

Der freilebende Hengst Spirit wird gefangen und soll gezähmt werden. Die zwölfjährige Lucky ist ebenfalls neu im Ort und freundet sich mit dem Wildpferd an. Gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen und deren Pferden erleben sie spannende Abenteuer.

#Spirit #TOGGO #WildUndFrei




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen