Sommer auf dem Land (KOMÖDIE, ganze Komödie in voller Länge auf Deutsch, ganzer Film)

📺 Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/MoviesSelectAbo1
🎥 Herzerwärmende Komödie über einen international gefeierten Konzertpianist, welcher seine Frau verliert. Als er sich anschließend auf’s Land zurückzieht, glaubt er die Seele seiner Frau in einer Kuh wiederzuerkennen…

SOMMER AUF DEM LAND (2011)
Originaltitel: Father, Son & Holy Cow
Mit: Patrycja Topajew, David Lebkowski, Zbigniew Zamachowski
Regie: Radek Wegrzyn
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Bogdan ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf an der Ostsee haben er und seine Frau sich bereits als Kinder am Strand die ewige Liebe geschworen. Jetzt ist alles anders, Iza ist gegangen. Und Bogdan ergibt sich mit reichlich Alkohol seinem Schicksal, unfähig sein normales Leben wieder aufzunehmen. Doch seine resolute Mutter hat ihr eigenes Rezept, den Verzweifelten aus seiner Lethargie zu befreien: die Renovierung des maroden Hofes und die harte Stallarbeit. Eines Tages macht Bogdan eine alles verändernde Entdeckung. Ausgerechnet eine überraschend musikalische Milchkuh holt Bogdan zurück ins Leben. Eine Entwicklung, die seine Familie und Freunde fassungslos macht. Als Bogdan dann auch noch ein großes Dorffest veranstaltet, überschlagen sich die Ereignisse…
#Film #ganzerFilmaufDeutsch #Komödie

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen