Orangen zu Weihnachten (WEIHNACHTSFILM I Film in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch, kostenlos)

🎥 ganze Familienfilme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
🎄 Die kleine Rose wächst im Waisenhaus auf und hat dort ein schönes Leben, bis ein schwerer Schicksalsschlag sie und die anderen trennt…

ORANGEN ZU WEIHNACHTEN (2012)
Originaltitel: Christmas Oranges
Mit: Edward Herrmann, Nancy Stafford, Bailee Michelle Johnson
Regie: John Lyde
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Das kleine Baby Rose wird auf den Stufen des Greenwoods Waisenhauses zurückgelassen, in welchem die gutmütige Mrs. Hartley und die anderen Kinder nun zur neuen Familie des jungen Mädchens werden. Gemeinsam mit den anderen Kindern wächst sie dort in einer liebevollen Umgebung auf und alles scheint gut zu sein, bis eines Tages ein schwerer Schicksalsschlag Rose und die anderen trennt. Danach wird sie in das Irongates Waisenhaus gebracht. Anstelle der Wärme und Freundlichkeit von Mrs. Hartley erwartet sie dort die Strenge des kalten Schulleiters Mr. Crampton. Einzig an Weihnachten erwartet die Kinder dort ein kleiner Lichtblick, dann nämlich soll jedes Kind eine Orange vom freundlichen Bruder des Schulleiters erhalten und Rose ist voller Vorfreude…
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen