Old Fashioned: Mr. Walsh und die vergessene Kunst der Liebe (LIEBESDRAMA l Ganzer Liebes-Spielfilm)

► Liebesfilme Kostenlos in voller Länge auf Deutsch.
► Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/WolkesiebenAbo

OLD FASHIONED: MR. WALSH UND DIE VERGESSENE KUNST DER LIEBE (2014)
Originaltitel: Old Fashioned
Mit: Elizabeth Roberts, Rik Swartzwelder, LeJon Woods
Regie: Rik Swartzwelder
FSK: ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Clay ist für seine veralteten Ansichten von Liebe und Romantik stadtbekannt. Er möchte mit allem bis zur Ehe warten. Eines Tages zieht die attraktive und eigensinnige Amber in die Wohnung über seinem Antiquitätenladen und stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Anstatt ihn wie die anderen für verrückt zu erklären, ist sie von ihm und seiner Art fasziniert. Langsam kommen die beiden sich näher. Doch kann sich Clays Wunsch nach einer gottesfürchtigen, ehrlichen und „altmodischen“ Beziehung in der Praxis bewähren?
#Spielfilm #ganzerFilm #Liebesdrama

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen