Mask Maker (HORROR ganzer Film Deutsch, Filme in 4K, Splatter Horrorfilme in voller Länge anschauen)

★ HD-Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt HIGHRESWORLD hier abonnieren: http://bit.ly/HighressworldAbo
► Ein junges Paar zieht in ein Geisterhaus auf dem Land und erhält pünktlich zur Einweihungsparty ungebetenen Besuch… Handwerklich kompetent servierter Slasher-Horror mit guten Darstellern und atmosphärischen Qualitäten.

MASK MAKER – MASKERADE (2011)
Originaltitel: Mask Maker
Mit: Nikki Deloach, Stephen Colletti, Terry Kiser, Michael Berryman
Regie: Griff Furst (G.E. Furst)
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Jennifer und Evan möchten bald heiraten, weshalb Evan seine zukünftige Braut mit einem Haus auf dem Land überrascht. Das ungewöhnlich günstige Angebot für das eindrucksvolle Anwesen erklären sie sich mit den Handwerksarbeiten, die erforderlich sind, um das Gebäude in einen ansehnlichen Zustand zu bringen. Von der düsteren Vergangenheit und davon, dass hier einmal eine Hexe zu Tode kam, ahnen sie nichts. Doch die Vergangenheit verschafft sich Gehör, als der deformierte Sohn der Hexe auf einer Party der neuen Hausbesitzer nach Rache sinnt…
#Spielfilm #ganzerFilm #HD

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen