Henry Kravis | Donald Trump Interview | KKR | Investor | Unternehmer

Game Changers – Henry Kravis – Sein Name ist ein Synonym für „Der Industriegigant“. Als Mitbegründer von KKR hat Henry Kravis die Regeln für fremdfinanzierte Übernahmen neu geschrieben; er und sein Cousin George Roberts herrschen heute über ein Imperium, das einige der mächtigsten Aktiengesellschaften der Welt in den Schatten stellt.

Game Changers: Henry Kravis (2010)
Regisseur: Brian Knappenberger
Drehbuchautoren: Brian Knappenberger, Eric Salat
Stars: Ted Marcoux, Henry Kravis, Alan C. Greenberg
Genre: Dokumentarfilm
Erscheinungsdatum: 11. November 2010 (USA)

Handlung:
Sein Name ist ein Synonym für den „Unternehmens-Titan“. Als Mitbegründer von KKR hat Henry Kravis die Regeln für fremdfinanzierte Übernahmen neu geschrieben; er und sein Cousin George Roberts herrschen heute über ein Imperium, das einige der mächtigsten Aktiengesellschaften der Welt in den Schatten stellt. Bloomberg Game Changers“ verfolgt den Aufstieg von Henry Kravis von seinen Anfängen mit „Bootstrap“-Akquisitionen über seine Rolle beim bahnbrechenden LBO von RJR-Nabisco im Jahr 1988 bis hin zum Börsengang von KKR an der New Yorker Börse.

…………………………………………………………

MEHR DOKUS!
► Finanzen: https://bit.ly/2Vk9NYp
► Nachhaltigkeit: https://bit.ly/3yP91k3
► Weltwirtschaft: https://bit.ly/2WS3b4w
► Alle Playlists: https://bit.ly/MoconomyPlaylists

#dokumentationen #wirtschaft #finanzen

…………………………………………………………

COPYRIGHT / IMPORTANT: All Rights Reserved! All of the films published by us are legally licensed. We have acquired the rights (at least for specific territories) from the copyright holders by written contract. If you have questions please send an email to: info@amogo-networx.com, Amogo Networx – The AVOD Channel Network, www.amogo-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen