Black Kiss (KRIMI DRAMA ganzer Film Deutsch | Mystery Drama Filme in voller Länge anschauen)

► Filme in voller Länge auf Deutsch anschauen – jetzt FABELLA hier abonnieren: http://bit.ly/FabellaAbo
► Die schüchterne Asuka träumt von einer Karriere als Model in Tokio. Gerade als sie tatsächlich die Chance erhält, erschüttert ein brutaler Mord ihre neue Agentur und es stellt sich die Frage: Wer ist der Mörder?

BLACK KISS (2001)
Originaltitel: Shinkuronishiti
Mit: Reika Hashimoto, Kaori Kawamura, Shunsuke Matsuoka
Regie: Macoto Tezuka
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Asuka, jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi macht ihr keine guten Aussichten auf den Job. Zuviel seltsames passiert hinter den Kulissen ihrer gemeinsamen Agentur. Doch Asuka bleibt nicht viel Zeit diesen Aussagen unvoreingenommen nachzugehen, da sie unfreiwillig Zeugin eines brutalen Mordes wird, bei dem Kasumi die Hauptverdächtige zu sein scheint. Doch es bleibt nicht bei diesem einen Mord und bald finden sich ein unerfahrener Detektiv, ein Paparazzi und weitere mehr als mysteriöse Typen ein, um die grausamen Morde aufzuklären. Oder ist gar einer von ihnen der echte Mörder?
#Film #ganzerFilmaufDeutsch #Krimi

FOLGT FABELLA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/FabellaFacebook

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen