Everyman’s War (Kriegsfilm deutsch ganzer Film, filme auf Deutsch anschauen in voller Länge, Drama)

👊 Neue Spielfilme kostenlos online in voller Länge auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/BulldoxAbo
► Ein ergreifendes Kriegsdrama aus dem Jahr 2009, basierend auf wahren Begebenheiten…

EVERYMAN’S WAR – HÖLLE IN DEN ARDENNEN (2009)
Originaltitel: Everyman’s War
Mit: Cole Carson, Lauren Bair
Regie: Thad T. Smith
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Zum Ende des Zweiten Weltkrieges bäumte sich die Wehrmacht ein letztes Mal auf. Die Ardennenoffensive war ein von den Alliierten nicht vorausgesehener Angriff, der bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt stattfand. Der amerikanische Sgt. Don Smith sichert mit seiner Einheit eine Kleinstadt, die für das Vorankommen der Alliierten von großer strategischer Bedeutung ist. Die GIs liegen in einer Gefechtslinie einige Kilometer vor der Stadt. Als die elfte deutsche Panzerdivision zuschlägt, haben Smith und seine Kameraden keine Chance. Der Feind ist besser ausgerüstet und überrollt die Verteidigungslinien. Nur Smith überlebt. Verwundet und unbewaffnet muss er sich durch feindliches Feuer seinen Weg bahnen – zurück zur Stadt, um vor dem kommenden Angriff zu warnen…

#Filme #ganzerFilm #Action

Werdet Bulldox-Mitglied und genießt exklusive Vorteile:
https://www.youtube.com/channel/UCgsih0dGYPncJxONFcz3-UA/join

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen