Terror in Texas (Action I Western in voller Länge, ganzer Westernfilm auf Deutsch, kostenlos)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DracoAbo
► Ein abenteuerlicher Western von Sam Newfield aus dem Jahr 1943…

TERROR IN TEXAS (1943)
Originaltitel: Death Rides the Plains
Mit: Robert Livingston, Al St. John, Patti McCarty
Regie: Sam Newfield
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Wiederauflage des Westernklassikers ‚Terror In Texas‘ mit AL ST. JOHN in seiner Paraderolle als FUZZY. Dies ist Teil 1 einer FUZZY-Serie, in der INTERPATHE die wichtigsten Filme des Schauspielers neu auflegt. Plot: FUZZY hat von seinem Vetter das Angebot erhalten, eine Ranch zu übernehmen, die dieser kürzlich gekauft hat. Als FUZZY aber voller Besitzerstolz seine Tätigkeit antreten will, muss er zu seinem größten Erstaunen erfahren, dass sein Vetter angeblich gar nicht zum Kauf der Ranch erschienen ist. In der Zwischenzeit aber nähert sich schon ein anderer Käufer ahnungslos der Westernstadt. Er gerät in einen Hinterhalt. Nur noch durch das Eingreifen von Rocky Cameron kommt er mit einer belanglosen Schussverletzung davon. Das Abenteuer kann beginnen…
#Spielfilm #ganzerFilm #ActionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen