The Mind Snatcher (Sci-Fi Film in voller Länge anschauen, ganzer Film auf Deutsch, Sci-Fi Filme)

🌌 Jeden Tag neue Sci-Fi Filme auf Utopja – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🎬 Ein deutscher Wissenschaftler arbeitet daran, übermäßig aggressive Soldaten zu besänftigen, indem er Implantate entwickelt, die das Belohnungszentrum des Gehirns direkt stimulieren…

THE MIND SNATCHER (1972)
Originaltitel: The Happiness Cage
Mit: Christopher Walken, Joss Ackland, Ralph Meeker
Regie: Bernard Girard
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Das Experiment ist eine Gehirnoperation, die das Schmerzempfinden entfernt und es entweder durch ein Glücksgefühl oder Zufriedenheit ersetzt. Zuerst wird diese Operation nur an Affen und Krebspatienten getestet, aber schließlich erhalten die Ärzte die Erlaubnis, das Verfahren auch an einem gesunden Menschen zu prüfen. Der deutsche Arzt Dr. Frederick erprobt in seinem Hospital für Kriegsveteranen diese spezielle Schockbehandlung, um aggressive Patienten zu friedlichen Mitmenschen zu machen. Zu den Testpersonen, die ungefragt dieser Therapie unterzogen werden, gehört auch Ex-Soldat James Resse. Kann er sich der Behandlung widersetzen?
#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen