The Endless (HORROR Film mit Plottwist | MINDFUCK Film in voller Länge auf Deutsch, ganzer Film)

🌌 Täglich neue Sci-Fi Filme online ansehen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🎬Ein unglaublich interessanter Horrorfilm mit unvorhersehbarem Handlungsverlauf, bei dem zwei Brüder an den Ort zurückkehren, von dem sie als Kinder geflohen sind und sich erneut der Gruppe gegenüber sehen, die schon damals Kult-Charakter hatte und merkwürdige Aktivitäten unternahm…

THE ENDLESS (2017)
Originaltitel: The Endless
Mit: Justin Benson, Aaron Moorhead, Shane Brady, Tate Ellington
Regie: Justin Benson & Aaron Moorhead
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Als Justin Smith und sein jüngerer Bruder Aaron per Post ein mysteriöses Video erhalten, treffen sie die folgenschwere Entscheidung, nach Camp Arcadia zurückzukehren, eine kleine Gemeinde im südkalifornischen Hinterland, wo sie aufgewachsen sind, nachdem sie ihre Eltern bei einem Autounfall verloren haben. Aaron, der mit seinem jetzigen Leben unzufrieden ist, denkt mit nostalgischen Gefühlen an Camp Arcadia zurück, während Justin die Gemeinschaft als „UFO-Todeskult“ bezeichnet. Dort angekommen, werden die Brüder mit offenen Armen empfangen. Von Hal, dem Anführer des Lagers, werden sie ermuntert, an Gruppenaktivitäten teilzunehmen, die sich als sehr merkwürdig erweisen. Es sollen nicht die einzigen überaus seltsamen Vorkommnisse sein…
#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright.berlin@plaion.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright.berlin@plaion.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen