Shadowguard (ACTION/THRILLER I Film in voller Länge auf Deutsch anschauen, ganzer Film auf Deutsch)

► Actionfilme in voller Länge kostenlos anschauen – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/DzangoAbo
► Bagwun, ein weltbekannter spiritueller Führer wird von Auftragskillern schwer verletzt. Jetzt muss Deva, seine Leibwächterin einen passenden Blutspender finden, um sein Leben zu retten.

SHADOWGUARD (2010)
Originaltitel: The Blood Bond
Mit: Michael Biehn, Phoenix Chou, Simon Yam
Regie: Michael Biehn, Antony Szeto
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Bagwun, ein weltbekannter spiritueller Führer, trifft in der asiatischen Stadt Purma ein, um eine geistliche Rede für seine Anhänger zu halten. Begleitet wird er von einem Heer an Mönchen und Beratern. Auch seine persönliche Leibwächterin, Deva, eine bildhübsche eurasische Frau mit beeindruckenden kämpferischen Fähigkeiten, begleitet ihn. Als Bagwun und seine Anhänger am Hotel ankommen, werden sie von Auftragskillern angegriffen. Schwer verletzt kommt Bagwan mit dem Leben davon, doch er braucht dringend binnen zwölf Stunden eine Bluttransfusion um überleben zu können – seine Blutgruppe ist so selten, dass nur eine Handvoll Spender in Frage kommen. Deva macht sich auf den gefährlichen Weg durch das Rebellenland und findet den letzten möglichen Spender, John Tremayne, ein verbitterter Ex-Special-Forces-Soldat, der vor langer Zeit den Krieg hinter sich gelassen hat. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, und ein unerbittlicher Kampf um sein Blut bricht aus.
#Spielfilm #ganzerFilm #Action

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen