Red Army Hooligans (ACTIONFILM in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch, Hooligan Filme, Drama, 4K)

📺 Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/MoviesSelectAbo1
🎥 Red Army Hooligans ist ein dramatischer ACTIONFILM a la „Hooligans“ (2005) aus dem Jahr 2018. Nach einer Kopfverletzung muss Hooligan-Anführer Tony eine Auszeit nehmen, doch die WM in Russland steht an und er sinnt auf Rache… Krimithriller aus der Hooligan-Szene ganz im Stil von „Green Street Hooligans“

RED ARMY HOOLIGANS (2018)
Originaltitel: Red Amy Hooligans
Mit: Jon-Paul Gates, Earl Ling, Hans Hernke, Sharon Lawrence, Joe Rainbow
Regie: Steven M. Smith
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Tony, einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem „Schlachtfeld“ begegnen wollte – brutal und erbarmungslos – muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich im Kampf gegen einen russischen Ultra zugezogen hat, eine Auszeit
nehmen. Ein Leben ohne Gewalt und Nervenkitzel ist jedoch nichts für Tony und so kämpft er sich zurück in die Szene, denn die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht bevor und er will Vergeltung …
Hooligans – gefürchtet von den einen, verehrt und bewundert von den anderen. Brutalste Gewalt ist an der Tagesordnung, nicht nur bei Fußballspielen.
RED ARMY HOOLIGANS nimmt seine Zuschauer mit in eine düstere, gewalttätige Welt, in der das Gesetz des Stärkeren regiert. Regisseur Steven M. Smith ist es gelungen, ein eindringliches Abbild einer weitestgehend unbekannten Subkultur zu schaffen. Er gewährt damit einen Einblick in eine Szene, wie er beeindruckender nicht sein könnte!
#ganzerFilmaufDeutsch #film
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCVb56_lmBRZDZaA8KmXL9Ug/join

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen