Raw Force – Jäger des tödlichen Jade (Actionfilm I in voller Länge, Film auf Deutsch, kostenlos)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DracoAbo
►Zombies, Mönchs-Kannibalen, Martial-Arts und ganz viel nackte Haut sind Zutaten dieses Films und versprechen ein spannendes 80er-Jahre-Filmerlebnis.

RAW FORCE – JÄGER DES TÖDLCHEN JADE (1982)
Originaltitel: Raw Force
Mit: Cameron Mitchell, Geoffrey Binney, Hope Holiday
Regie: Edward D. Murphy
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Auf einer Insel namens „Warrior Island“ hausen Mönchs-Kannibalen, die von einer Gruppe Mädchenhändler mit „Frischfleisch“ versorgt werden. Als Gegenleistung erhalten die Händler von den Mönchen wertvolles Jade. Eine Touristengruppe, die sich gerade auf einer Kreuzfahrt befindet, plant einen Abstecher auf die verbotene, geheimnisvolle Insel. Leider verplappern sich zwei der Urlauber bei einem spontanen Besuch im Puff, in dem just zur gleichen Zeit der Mädchenhändlerring auf der Suche nach „Nachschub“ (=Mönchsnahrung) ist. Nun setzt der Bandenchef alles daran, dass die Touristen „Warrior Island“ nie erreichen werden. Seine Helfer verüben einen Anschlag auf das Kreuzfahrtschiff, doch einige Touristen können sich mit einem Gummiboot retten – und werden rein zufällig an den Strand von „Warrior Island“ gespült. Doch da warten auf sie nicht nur die kannibalistischen Mönche, sondern auch verweste Zombie-Kung-Fu-Kämpfer, die sich von den Schiffbrüchigen in ihrer Totenruhe gestört fühlen. Werden die Touristen dieser Hölle auf Erden entfliehen können?
#Spielfilm #ganzerFilm #ActionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen