Prey for Death (WESTERN ACTIONFILM in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch, Westernfilm, 4K Film)

► Actionfilme in voller Länge kostenlos anschauen – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/DzangoAbo
►PREY FOR DEATH ist ein moderner WESTERN ACTIONFILM aus dem Jahr 2015. Der äußerst wohlhabende Baron Emerson liebt die Jagt. Jedoch jagt er keine Tiere, sondern Menschen, und sein nächstes Opfer steht bereits fest…

PREY FOR DEATH (2015)
Originaltitel: Prey for Death
Mit: Connor Trinneer, Robert Koroluck, Nadia Lanfranconi
Regie: Rene Perez (II)
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Der Baron Emerson (Connor Trinneer) ist über die Maßen wohlhabend und sein Reichtum ermöglicht es ihm, ein ganz besonders exquisites Hobby auszuüben: Emerson reist durch die Welt und geht auf Jagd. Allerdings schießt er keine wilden Tiere, wie man annehmen könnte. Nein. Er jagt Menschen und insbesondere die, die sich mit Kampf, Mord und Totschlag einen Namen gemacht haben. Sein nächstes Opfer: Ein Revolverheld namens Chamberlin, der im Gefängnis sitzt und nur darauf wartet, für seine vergangenen Taten gehängt zu werden. Emerson sorgt jedoch dafür, dass er freigesprochen wird. Aber natürlich nur, damit er sich mit seinem auserkorenen Opfer auf ein tödliches Spiel auf Leben und Tod einlassen und ihn wie ein Tier durchs Dickicht jagen kann. Ob damit Chamberlins Schicksal endgültig besiegelt ist?
#Spielfilm #ganzerFilm #ActionFilm

Dzango Mitglied werden und exklusive Vorteile genießen:
https://www.youtube.com/channel/UCCBbsGwGocrKCPmUeu2GMhQ/join

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen