Meine Peinlichen Eltern – Ep26 – Das Regel Chaos (Jugendserie in voller Länge anschauen)

🎥 ganze Familienfilme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
🎬 Die elfjährige Taylor ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Wären da nicht ihre Eltern, die sie immer wieder schaffen, Taylor in peinliche Situationen zu bringen…

EP26 – DAS REGEL CHAOS
Originaltitel: Mortified
Mit: Marny Kennedy, Nicolas Dunn, Maia Mitchell
Regie: Angela Webber
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Endlich ist es so weit. Taylors Stossgebete scheinen erhört worden zu sein. Sie darf für ein paar Tage zu ihrer Freundin Brittany in das Haus nebenan ziehen. Aber nicht alles, was glänzt, ist Gold. Die Nachbarn sind ganz anders, als Taylor immer gedacht hatte, sie leben in einer langweiligen ‚Familienmaschinerie‘, und die Regeln dazu hängen eingerahmt an den Wänden. Das bringt Taylor zu einer völlig neuen Erkenntnis.
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen