Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers (ACTIONDRAMA in voller Länge, Samurai Filme, Martial Arts)

📺 Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/MoviesSelectAbo1
🎥 ACTIONDRAMA trifft auf klassische asiatische Samurai-Filme: Der kleine Shinichi wird von einem Baumgeist ins feudale Japan transportiert – hier soll er mutiger werden, indem er einem Samurai dabei hilft, zu seiner Liebe zu stehen und einen Krieg zu gewinnen…

DIE LETZTE SCHLACHT DES SAMURAI KRIEGERS (2009)
Originaltitel: Ballad: Na mo naki koi no uta
Mit: Tsuyoshi Kusanagi, Yui Aragaki, Akashi Takei
Regie: Takashi Yamazaki
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Shinichi läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer Schlacht erwacht. Hier trifft er einen großen Samurai, den Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Als der mächtige Lord Takatura um ihre Hand anhält, liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen, doch damit beschwört er den Zorn Takaturas herauf!
#Spielfilm #ganzerFilm #actiondrama

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCVb56_lmBRZDZaA8KmXL9Ug/join

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen