Der Liquidator – Töten war sein Job (Action Thriller auf Deutsch anschauen, Kompletter Actionfilm)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DracoAbo
► Ein hochqualifizierter Bodyguard, der den frühen Tod seines Bruders rächt, deckt einen Korruptionsring auf, der sich auf die höchsten Ebenen der Gesellschaft und Regierung erstreckt.

DER LIQUIDATOR – TÖTEN WAR SEIN JOB (2011)
Originaltitel: Likvidator
Mit: Aitzhanov Berik, Michael Tokarev
Regie: Akan Satayev
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Ein bestens trainierter Bodyguard ist bestürzt, als er vom gewaltsamen Tod seines Bruders hört. Ihm ist klar, dass jemand für dieses Verbrechen bezahlen muss. So setzt er seine beachtlichen Fähigkeiten ein, um den Hintermännern dieses Mordkomplotts auf die Spur zu kommen. Dabei deckt er einen Ring der Korruption auf, der bis in die höchsten Spitzen von Gesellschaft und Regierung geht. Plötzlich geht es nicht mehr nur um Rache, sondern auch ums nackte Überleben, denn seine Widersacher haben nicht vor, ein Risiko einzugehen und setzen alles daran, ihn auszuschalten.

#Action #Thriller #ActionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen