Cutie Honey (Sci-Fi-Abenteuerfilm aus Asien, ganzer Film auf Deutsch anschauen, kompletter Film)

🌌 Täglich neue Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
► Ein spannender Abenteuerfilm über Honey und ihr geheimnisvolles Doppelleben: Am Tag ist sie eine unscheinbare Bürofee und in der Nacht die furchtlose Superheldin Cutie Honey…

CUTIE HONEY (2004)
Originaltitel: Kyûtî Hanî
Mit: Eriko Satô, Mikako Ichikawa
Regie: Hideaki Anno
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Die junge Bürofee Honey führt ein geheimnisvolles Doppelleben: Durch das “I-System” verwandelt sie sich in ihrer Freizeit in die Superheldin Cutie Honey und bekämpft das Böse, welches in Gestalt des Panther-Claw-Clans die Weltherrschaft an sich reißen will. Als Honeys Onkel von den Superschurken entführt wird, beginnt ihre wohl gefährlichste Mission und gemeinsam mit der Polizistin Aki und dem Reporter Hayami will sie den Panthern ein für alle Mal zeigen, dass nur das Gute Platz in dieser Welt hat. Doch ihre Gegner haben einen ausgeklügelten Plan ausgeheckt, der nicht zuletzt auch Cutie Honeys “I-System” mit einschließt.
#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen