Cold Hearts – Die Ewigkeit beisst (1999) [Action-Thriller] | ganzer Film (deutsch)

https://www.youtube.com/channel/UCxXbH7GLYnpfwcmDxoKIN-g?sub_confirmation=1
Abonnier uns und du wirst über jeden neuen Film informiert !

Ein dunkles Geheimnis liegt auf dem kleinen beschaulichen Städtchen Ocean City im Bundesstaat New Jersey. Die junge Viktoria hat ihr Leben und ihre Seele geopfert, um fortan als Vampir zu leben. Sofern man das als Leben im eigentlichen Sinne bezeichnen kann. Nachdem sie ein Jahrzehnt lang Blut aus Krankenhäusern gestohlen und gelegentlich auch getötet hat, ist sie pessimistischer denn je. Doch die Situation scheint sich zu ändern, als der geheimnisvolle in Schwarz gekleidete Seth auftaucht. Seth ist Viktoria sofort verfallen, doch geraten beide zwischen die Fronten einen Machtkampfes zwischen Viktorias Freunden und einem anderen Vampirclan, der von ihrem üblen Ex-Freund Charles angeführt wird. Doch Seth hat bereits andere Pläne…

—–
Schauspieler:
Marisa Ryan, Robert Floyd, Amy Jo Johnson, Christopher Wiehl, Christian Campbell

Regie:
Robert A. Masciantonio

Produzenten:
Josh Bender

Drehbuch:
Robert A. Masciantonio
—–
#action #spannung #thriller
@daredo TV




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen