Buddy gegen Roboter-Aliens | Buddy haut den Lukas | Best of Bud Spencer & Terence Hill

Ausschnitt aus „Buddy haut den Lukas“ (1980):

Craft (Bud Spencer) ist Kleinstadt-Sheriff. Tüchtig, zuverlässig und erfolgreich. Diesmal hat er es allerdings nicht nur mit irdischen Plagen zu tun, sondern er muß sich auch noch mit Wesen aus einer fremden Welt auseinandersetzen. Auch sein Pflegesohn Charly bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Er kommt nämlich von einem anderen Planeten und heißt eigentlich H7-25. Charlys übermenschliche Fähigkeiten haben den Sheriff schon oft gezwungen, die Koffer zu packen. Diesmal fand Craft seinen neuen Broterwerb in einem Ort, in dem der Platz des Sheriffs schon lange verwaist ist. Der Ort wird von verschiedenen „Plagen“ heimgesucht. Da sind zuerst die Derek-Brüder, von Beruf Holzfäller, die jedoch den Ort zuweilen mal mit einem Wald verwechseln und alles kleinschlagen; und dann das Harris-Trio, das allzugern Wild-West spielt. Um das Maß voll zu machen, gibt es auch noch eine wüste Motorrad-Bande, die die Bürger in Angst und Schrecken versetzt. Doch damit nicht genug. Bei ihrer ersten Inspektionsfahrt entdecken der Sheriff und sein kleiner Pflegesohn ein verräterisches Militärcamp vor der Stadt. Charly erkennt mit seinen außerirdischen Fähigkeiten: es sind Eindringlinge von einem anderen Planeten, die finstere Absichten haben. Sheriff Craft jedoch beweist, daß seine Schlagkraft auch bei Computern aus Drähten, Kabeln und Blech so umwerfende Erfolge erzielt wie bei Menschen aus Fleisch und Blut…

Originaltitel von „Buddy haut den Lukas“: „Chissà perché… capitano tutte a me“
Synchronsprecher Bud Spencer: Martin Hirthe

Den ganzen Film „Buddy haut den Lukas“ gibt es hier: https://amzn.to/35hLQR8 *
___
Bud Spencer und Terence Hill wurden durch eine Vielzahl von gemeinsamen Filmen bekannt. Einen ihrer ersten gemeinsamen Auftritte hatten die Beiden in „Gott vergibt…Django nie!“ (aka „Zwei vom Affen gebissen“). Danach folgten weitere Filme, in denen Bud Spencer (Carlo Pedersoli) und Terence Hill (Mario Girotti) mit reichlich Kopfnüssen, Backpfeifen und lässigen Sprüchen ihr Publikum zum Lachen brachten. Ob als Gaunerbrüder in der Westernkomödie „Die rechte und linke Hand des Teufels“, als verwegene Geschäftspartner in „Das Krokodil und sein Nilpferd“ oder einfach nur beim Bohnen-Wettessen in „Die Troublemaker“ – Bud Spencer und Terence Hill sind Kult

Jeden Sonntag um 15 Uhr gibt es ein neues Video. Abonniert gerne unseren Kanal und aktiviert die Glocke, um kein Video zu verpassen!
___
#BudSpencer #TerenceHill #BuddyHautDenLukas

*Affiliate Links. Das bedeutet, dass der Kanalbetreiber eine Provision erhält, wenn über diesen Link ein Einkauf getätigt wird. Er dient euch dazu, direkt zu dem erwähnten Produkt zu kommen. Wenn ihr dies nicht möchtet, könnt ihr natürlich über andere Links/Webseiten einkaufen.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen