American Tank Force (Kriegsfilm auf Deutsch anschauen, Filme aus Asien, ganzer Film kostenlos)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Februar 1945: Manila, Hauptstadt der Philippinen, wird von den Japanern besetzt. Ein US-Spezialkommando soll nun die Stadt über Nacht einnehmen und den Belagerungszustand beenden….

AMERICAN TANK FORCE (1968)
Originaltitel: Manila, Open City
Mit: Charito Solis, James Shigeta, Alex Nicol
Regie: Eddie Romero
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Februar 1945, Höhepunkt der Kämpfe im Pazifik: Manila, Hauptstadt der Philippinen, wird von den Japanern besetzt gehalten. Es liegt an der amerikanischen Armee, die hilflosen Einwohner der Stadt sowie 2000 kriegsgefangene Amerikaner zu befreien. Einheiten der US-Infanterie haben Manila zwischenzeitlich eingekesselt, aber der japanische Oberbefehlshaber Captain Murakimi (James Shigeta) weigert sich zu kapitulieren und droht, falls die Amerikaner nicht abziehen, auch die Zivilbevölkerung Manilas ins Visier zu nehmen. Ein US-Spezialkommando unter der Führung von Colonel Bergen soll nun die Stadt über Nacht einnehmen und den Belagerungszustand beenden…
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen