Absurdistan (KOMÖDIE I Spielfilm auf Deutsch anschauen, Komödie kostenlos streamen, Comedyfilm)

📹 Komödie auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
► Aya und Temelko sind füreinander bestimmt. Doch als das Wasser in einem Dorf am Ende der Welt versiegt und die ansässigen Männer keinerlei Anstalten machen, etwas an der Situation zu ändern, streiken die Frauen und Temelko setzt alles daran, seine Liebe zu retten…

ABSURDISTAN (2008)
Originaltitel: Absurdistan
Mit: Max Mauff, Kristýna Podzimková, Nino Chkheidze,
Regie: Veit Helmer
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Ein abgeschiedenes Dorf, irgendwo zwischen Europa und Asien. Seit ihrer Kindheit sind Aya und Temelko füreinander bestimmt. Nun fiebern sie ihrer ersten Liebesnacht entgegen, für die nach alter Tradition mithilfe der Sterne ein genaues Datum bestimmt wird.
Doch kurz vor dem ersehnten Termin kommt es zu einem schrecklichen Malheur: der Brunnen versiegt! Und da die Männer des Dorfes keinerlei Anstalten machen, den Schaden zu beheben, greifen die Frauen zu einem drastischen Mittel: Sie treten in einen Streik – ohne Wasser kein Sex!
Auch Aya schlägt sich auf die Seite der Frauen. Um seine Liebe zu retten, setzt Temelko alles daran, den Brunnen wieder zum Sprudeln zu bringen. Dabei muss er zu ungewöhnlichen Mitteln greifen…
#Spielfilm #ganzerFilm #Komödie

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen