Zwerg Nase (deutsches MÄRCHEN, Märchen komplett, Märchen Klassiker, Spielfilm in voller Länge)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/Heimatkino
► Schönes deutsches MÄRCHEN aus dem Jahr 1953.

ZWERG NASE (1953)
Originaltitel: Zwerg Nase
Mit: Hans Clarin, Wolfgang Eichberger, Hans Elwenspoek
Regie: Francesco Stefani
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Es war einmal ein Junge, der seiner Mutter auf dem Gemüsemarkt half. Beim Feilschen mit einer alten Frau kommt es zu einem Streit und Jakob muß der Frau, die in Wirklichkeit eine Hexe ist, ihren Korb nach Hause tragen. Dort angekommen verzaubert sie Jakob in einen Zwerg mit einer langen Nase und lehrt ihn das Kochen. Nach 7 langen Jahren gelingt es ihm endlich zu fliehen und er wird Koch beim Herzog. Auf dem Markt kauft er Gänse und entdeckt unter ihnen die Gans „Mimi“, die sprechen kann. Sie ist eine verwunschene Königstochter. Er rettet „Mimi“ vor dem Kochtopf und findet im Park das Kräutlein, mit dem er verhext wurde. Dadurch wird Jakob wieder zu dem Jungen, der er früher einmal war. Jetzt setzt er alles daran auch von „Mimi“ den bösen Fluch zu nehmen…
#Spielfilm #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen