Zwei wilde Companeros (ITALO WESTERN mit FRANCO NERO, ganzer Film Deutsch, Heimatfilme, Klassiker)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/Heimatkino
►Zwei wilde Companeros ist ein ITALO WESTERN Klassiker mit Western-Legende FRANCO NERO. Ein „feiner Pinkel“ und ein mexikanischer Bandit – gemeinsam auf der Jagd nach dem großen Geld. Wenn anderen heiß wird, bleiben sie eiskalt! Mit FRANCO NERO (Django) und ELI WALLACH (Zwei glorreiche Hallunken).

ZWEI WILDE COMPANEROS (1971)
Originaltitel: ¡Viva la muerte… tua!
Mit: Franco Nero, Eli Wallach, Lynn Redgrave
Regie: Duccio Tessari
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Der Abenteurer Dimitri (Franco Nero), der sich als russischer Fürst ausgibt, vertreibt sich während der mexikanischen Revolution die Zeit mit Gaunereien. Eines Tages erzählt ihm ein blinder Alter von einem großen Schatz. Bevor sich Dimitri auf die Suche nach dem Gold machen kann, muss er allerdings einen gewissen Lozoya (Eli Wallach) befreien, der ihm den Weg zeigen soll. Dabei trifft er auf die irische Journalistin Mary O’Donnell (Lynn Redgrave), die sich in die Revolutionswirren stürzen will…
#western #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen