Zwei Matrosen auf der Alm (Heimatfilm komplett auf Deutsch, Spielfilme auf Deutsch in voller Länge)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/HeimatkinoTV
► Heimatfilm aus dem Jahr 1958 auch unter dem Titel „Zwei Preuss’n auf der Alm“ bekannt.

ZWEI MATROSEN AUF DER ALM (1958)
Originaltitel: Zwei Matrosen auf der Alm
Mit: Anita Gutwell, Helmuth Schneider, Gert Wiedenhofen
Regie: Peter Hamel
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Der Hamburger Matrose Fietje steht in regem Kontakt mit diversen Brieffreundinnen aus allen Himmelsrichtungen. Im Urlaub möchte er zwei besonders attraktive Damen in Augenschein nehmen: die junge Witwe Schmitz aus Köln und die fesche Resl aus Oberbayern. Sein Kumpel Hein schließt sich ihm kurzerhand an und schon starten die beiden samt Äffchen im Oldtimer in Richtung Süden. Da die Kölner Witwe schon um einiges älter ist als auf dem zugesandten Foto, machen sich die beiden Matrosen schnell aus dem Staub, und weiter geht die Reise ins bayerische Edenhofen. Dort lernen sie neben Resl auch die hübsche Rosl kennen, stiften allerlei Verwirrung, lösen Eifersüchteleien aus und kommen nebenbei einem Schmuggler auf die Spur.
#Spielfilm #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen