Zwei Halleluja für den Teufel (Italowestern kostenlos auf Deutsch anschauen, Film in voller Länge)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/DzangoAbo

Italowestern von Juan Bosch aus dem Jahr 1971.

…………………………………………………………

Originaltitel:
Abre tu fosa, amigo, llega Sábata…
Mit:
Richard Harrison, Fernando Sancho, Raf Baldassarre, Alejandro Ulloa
Regie:
Juan Bosch
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Der reiche Großgrundbesitzer James Miller (Alejandro Ulloa) hat noch nicht genug: Mit Terror und Erpressung versucht er, kleinere Rancher zu zwingen, ihm sein Land günstig zu überlassen. Als der Ranchersohn Steve McGowan (Richard Harrison) aus dem Bürgerkrieg nach Hause heimkehrt, erfährt er, dass sein Vater ermordet wurde. Schnell wird klar, dass Miller seine Finger mit im Spiel hatte. Da McGowan Millers Plan durchkreuzen könnte, lässt er ihn kurzerhand einsperren. Im Gefängnis verbündet er sich mit dem Banditen Leon Pompero (Fernando Sancho) und bricht gemeinsam mit ihm aus. Zusammen mit Pompero beginnt er nun einen blutigen Rachefeldzug…
#Spielfilm #ganzerFilm
#Western

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen