Zombie Crisis (Science Fiction Horror auf Deutsch ansehen, Sci-Fi Filme in voller Länge anschauen)

🌌 Täglich neue Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🎬 Die Erde wurde von den Menschen zerstört und die Luft ist mit einem mysteriösen Virus verschmutzt, das Menschen in Zombies verwandelt.

ZOMBIE CRISIS (2008)
Originaltitel: Solos
Mit: Camille Lynch, Karina Pizarro, Carolina Andrade
Regie: Jorge Olguín
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
In einer Zukunft, in der die Menschheit den Planeten zerstört, das Wasser vergiftet und die Luft verpestet hat, macht sich ein Virus breit, das die Menschen, die mit ihm in Berührung kommen, in willenlose Zombies verwandelt. Nur wenige haben überlebt und ihre Organismen haben sich den veränderten, lebensfeindlichen Umständen angepasst. Camille, ein neunjähriges Mädchen, wandert ziellos über den zerstörten Planeten, immer auf der Hut vor den Zombies, aber auch vor den bewaffneten, paramilitärischen Einheiten, die ohne Rücksicht jeden ermorden, der vielleicht infiziert sein könnte. Camille findet andere Kinder, denen es so geht wie ihr. Sie alle haben das gleiche Ziel: das Meer. Wenn sie es schaffen die Küste zu erreichen, können sie in Frieden leben. Aber der Weg dorthin ist voller tödlicher Gefahren.
#SciFi #ScienceFiction #Horror

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen