Yamato: The Last Battle (Kriegsfilm komplett auf Deutsch anschauen, Spielfilm in voller Länge)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Ein Blockbuster aus Japan aus dem Jahr 2005, über die japanische Marine im Zweiten Weltkrieg.

YAMATO: THE LAST BATTLE (2005)
Originaltitel: Otoko-tachi no Yamato
Mit: Takashi Sorimachi, Shidô Nakamura, Yû Aoi
Regie: Jun’ya Satô
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Das 263 Meter lange Kriegsschiff Yamato war der Stolz der japanischen Marine im Zweiten Weltkrieg und das größte Schlachtschiff der Welt, es wurde in den Jahren von 1937 bis 1941 gebaut und verfügte über eine legendäre Bewaffnung. Eingesetzt wurde die Yamato im Pazifikkrieg unter anderem in der Schlacht um die Midway. Am 7. April 1945 kam es dann zum ultimativen Gefecht mit den Amerikanern. Die Amerikaner benötigten ca. 386(!) Trägerflugzeuge, um die Yamato in mehreren Angriffswellen zu versenken. 3060 Besatzungsmitglieder fanden den Tod, unter ihnen der Oberkommandierende der japanischen Flotte.
Der Film erzählt die Geschichte zweier Freunde, die mit der Yamato in den Krieg zogen. 60 Jahre später sucht Makiko Uchida jemanden, der sie zum Ort bringt, wo das Wrack der „Yamato“ liegt.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen