World War II Inferno (KRIEGSFILM | ganzer Film Deutsch | Actionfilme in voller Länge | Action Film)

►Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/TitanumXAbo
► Actionreicher russischer Kriegsfilm, der eine eher unbekannte Geschichte des Zweiten Weltkrieges behandelt…

…………………………………………………………

WORLD WAR II INFERNO – SPEZIALEINHEIT OSTFRONT (2011)
Originaltitel: Dostavit‘ ljuboj cenoj
Mit: Dmitri Orlow, Aleksandr Kobzarj
Regie: Alexander Beresa
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Im Oktober 1941 glaubt das sowjetische Volk noch, dass der Krieg mit Deutschland innerhalb weniger Monate ausgestanden sein wird. Auf Befehl der Behörden werden jedoch nicht nur kriegswichtige Fabriken aus Frontnähe abgezogen und ins Landesinnere gebracht, sondern auch historische Wertgegenstände. So wird ein Team beauftragt, ein kleines Museum, das sich in einem Kloster befindet, zu evakuieren. Asya, ihr Vater und sein Assistent Fedenka kümmern sich darum, die Artefakte zu retten. Ohne dass sie es ahnen, gibt es jedoch ein Relikt in dem Museum, an dem Genosse Stalin persönlich interessiert ist. Doch auch die Nazis sind hinter dem Gegenstand her. So entwickelt sich für Asya die Reise zu einer gefährlichen Flucht, mitten hinein in das Kriegsinferno…

#Spielfilm #ganzerFilm #TitanumX

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen