Wie funktioniert eine Erektion? | Wer nicht fragt, stirbt dumm | ARTE

Schräges Schulfernsehen für Erwachsene: Professor Schnauzbart liefert wissenschaftliche Erklärungen für kuriose Alltagsphänomene. In dieser Folge: Was passiert bei einer Erektion? Der Penis ist ein komplexes System, das Daniel Düsentrieb nicht besser erfunden hätte. Schnauzbart und sein Assistent Nathanaël liefern wissenschaftliche Erklärungen für kuriose Alltagsphänomene.

Komm schon! Was passiert bei einer Erektion? Professor Schnauzbart klärt auf: Der Penis ist ein komplexes System, das mit einer Reihe von Abläufen steht und fällt und schon auch mal schlappmachen darf.

Kurzprogramm von Pierre Volto und Hélène Friren (F 2018, 4 Min)

►Video auf Youtube verfügbar bis zum 23/04/2025
►Abonniert den Youtube-Kanal von ARTE:  http://www.youtube.com/user/ARTEde

Folgt uns in den sozialen Netzwerken:
Facebook: http://www.facebook.com/ARTE.tv
Twitter: https://twitter.com/ARTEde
Instagram: https://www.instagram.com/arte.tv/




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen