Water War (ACTIONFILM mit BRIGITTE NIELSEN, ganzer Film Deutsch, deutsche Actionfilme, Spielfilm)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/Heimatkino
► Water War ist ein ACTIONFILM mit BRIGITTE NIELSEN („Red Sonja“, „Beverly Hills Cop II“) aus dem Jahr 1999. Alle Wasservorräte der Erde sind verseucht und nur eine kleine Gruppe Rebellen wehrt sich gegen die machtbesessene Minna und ihre Gruppe, die die Trinkwasservorräte kontrolliert…

WATER WAR (1999)
Originaltitel: Hostile Environment
Mit: Brigitte Nielsen, Matthias Hues, Darren Shahlavi
Regie: David A. Prior
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Die Erde in nicht allzu ferner Zukunft: Alle Wasservorräte sind verseucht, den Markt kontrolliert die machtbesessene Minna (Brigitte Nielsen) von ihrem gigantischen Schiff aus, auf dem sie Salzwasser in Trinkwasser umwandelt und ein brutales Regiment über ihre versklavten Arbeiter führt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen auf dem Festland widersetzt sich noch und versucht den starken Erikson (Matthias Hues) dazu zu bewegen, sie im Kampf gegen Minna zu unterstützen. Vergeblich. Als ihre Vorräte zu Ende gehen, fordert Minnas 1. Offizier Zariah im Tausch gegen Wasser Jennifer, die Tochter des Rebellenanführers Marco. Gemeinsam werden sie auf Minnas Schiff verschleppt. Doch Minna hat die Rechnung ohne Erikson gemacht, der Kampf beginnt…
#Spielfilm #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen