War Pigs (ACTION DRAMA ganzer Film mit DOLPH LUNDGREN & MICKEY ROURKE auf Deutsch in 4K, Kriegsfilm)

★ 4K-Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt HIGHRESWORLD hier abonnieren: http://bit.ly/HighressworldAbo
► Ein aus Unruhestiftern rekrutiertes US-Kommando soll hinter der Front eine deutsche Raketenstellung sabotieren… Unterhaltsame Kriegsaction mit DOLPH LUNDGREN („Rocky IV“, „Masters of the Universe“ & „The Expendables“), MICKEY ROURKE („The Wrestler“, „Sin City“ & „Iron Man 2“) & LUKE GOSS („Blade 2“ & „Hellboy II: The Golden Army“)!

WAR PIGS (2015)
Originaltitel: War Pigs
Mit: Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Luke Goss, Ryan Kelley
Regie: Ryan Little
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
September 1944: Captain Jack Wosick bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei einem Einsatz die meisten seiner Männer in den Tod geführt hat, soll er nun einen bunt zusammengewürfelten Haufen von Außenseitern, die War Pigs, weit hinter die deutschen Linien bringen. Colonel A.J. Redding, ein kampferfahrener WW1-Veteran, hat die Männer extra ausgewählt und ihnen den deutschen Nazi-Gegner Hans Picault aus der Fremdenlegion zur Seite gestellt. Wosick und seine Leute sollen herausfinden, ob die Nazis wirklich ihre neue Superkanone V3 in Stellung gebracht haben und ob sie einsatzbereit ist. Ein Himmelfahrtskommando!
Doch die erste Hürde für Wosick und Picault ist bereits, aus den War Pigs eine effektive Einsatztruppe zu machen…
Als „Wunderwaffen“ oder „Vergeltungswaffen“ – kurz V-Waffen – bezeichnete die Nazi-Propaganda eine Reihe von neuen Waffenentwicklungen, die entscheidende Vorteile gegenüber dem Feind bringen und den „Endsieg“ möglich machen sollten. Eine dieser Wunderwaffen war die V3. Diese Superkanone war so gewaltig, dass sie riesige Geschosse von ungeheurer Zerstörungskraft von der französischen Kanalküste aus bis London schießen konnte. Das war eine Reichweite von ca. 160 Kilometern. Die Waffe ist tatsächlich gebaut und erprobt worden. Versuchsanlagen wurden von den anglo-amerikanischen Truppen zerstört. Wahrscheinlich ist sie im 2. Weltkrieg aber niemals zum Einsatz gekommen.
Das ist der reale Hintergrund für War Pigs, einen geradlinigen, dramatischen Kriegsfilm, der sich neben der spannenden Unterhaltung auch eine möglichst authentische Nachzeichnung des Kriegsgeschehens im Jahr 1944 zur Aufgabe gemacht hat. Hier werden keine Superhelden gezeigt, sondern echte Männer voller Mut, aber auch Angst und sogar Galgenhumor, die im Gefecht zu tiefer Kameradschaft finden.
#4K #ganzerFilm #ActionDrama

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen