Veyron & Co.: 10 Sportwagen, die ich NIE vergessen werde – Bloch erklärt #96 | auto motor und sport

Alexander Bloch gehört zu den erfahrensten Motor-Journalisten in Deutschland. In seiner jahrzehntelangen Laufbahn bewegte er so ziemlich alles, was vier Räder hat. Besonders die PS-lastigen Fahrzeuge gehören zu seinen Lieblingen. Heute stellt euch Alex Bloch seine zehn Favoriten vor. Bloch erklärt #96: 10 Sportwagen, die ich NIE vergessen werde.
————————————–
Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
M7 (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (Deutschland)
Zattoo (Schweiz)
A1 Telekom (Österreich)
1&1 (Deutschland)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen