…verdammt, ich bin erwachsen (FAMILIENFILM I ganzer Film auf Deutsch anschauen, DEFA-Film)

🎬 Spielfilme in voller Länge auf Deutsch – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
💿 „… verdammt, ich bin erwachsen“ ist ein deutscher Jugendfilm der DEFA von Rolf Losansky aus dem Jahr 1974. Er beruht auf dem gleichnamigen Roman von Joachim Nowotny.

…VERDAMMT, ICH BIN ERWACHSEN (1974)
Originaltitel: …verdammt, ich bin erwachsen
Mit: Ralf Schlösser, Frank Wuttig, Lilo Josefowitz
Regie: Rolf Losansky
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Der 15-jährige Klaus Kambor, genannt Kurbel, lebt in einem Dorf in der Lausitz und fühlt sich schon richtig erwachsen. Er ist groß und kräftig, verträgt reichlich Rhabarberwein und geküsst hat er auch schon. Doch mit seiner genialen neuen Rasenmäh-Methode verursacht er einen Waldbrand. Auf gar nicht erwachsene Weise drückt er sich vor seiner Verantwortung, was zum Ende seiner Liebe zu Daniela führt und ihn zum Außenseiter macht. Verdammt, es ist gar nicht so einfach, erwachsen zu werden…! Nur gut, dass es auch einige verständnisvolle Erwachsene gibt, sodass Kurbel schließlich sagen kann: »Das Leben ist kompliziert, aber schön!«.
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen