US-WAHL 2020 Siegesrede: JOE BIDEN sendet Botschaft der Einheit

„Ich wollte dieses Amt, um Amerika seine Seele zurückzugeben.“ Das sagt der künftige US-Präsident Joe Biden zu seinen Bürgern. Zusammen mit Kamala Harris will er das Land einen. Joe Biden ist der Mann, für den mehr als 74 Millionen Amerikanern stimmten; er hat damit so viele Stimmen auf sich vereint wie noch kein Kandidat vor ihm in der Geschichte der USA.
Hören uns die Siegesrede an von Joe Biden.

#USWahl2020 #Biden #USA

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2020 erstellt




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen