Urge – Rausch ohne Limit – Ganzen Film kostenlos schauen in HD bei Moviedome

Jetzt den Thriller “Urge – Rausch ohne Limit” mit Pierce Brosnan in ganzer Länge bei #Moviedome sehen. Mehr #ganzeFilme entdecken: Abonnieren ► http://bit.ly/MoviedomeAbo

Was würde passieren, wenn es eine Designerdroge gibt, die den perfekten Rausch gibt? Einziger Haken: Man darf sie aber nur ein einziges Mal nehmen…

#Moviedome #UrgeRauschohneLimit #movie #film #Thriller

Jetzt “Urge – Rausch ohne Limit” kostenlos als ganzen Film auf deutsch sehen
Der Thriller mit dem Originaltitel “Urge” wurde in den USA im Jahr 2015 verfilmt.
Der Film handelt von einer neuartigen Droge, die eine Gruppe Freunde auf einer Insel ausprobiert. Der Haken an diesem Suchtmittel: Man darf es nur ein einziges Mal nehmen. Doch nicht alle können sich an diese Regel halten. Bei der nächsten Einnahme der Droge verwandelt die Insel sich in ein Irrenhaus und der Trip endet für einige tödlich.
Produziert wurde der Film von Skip Williamson, Mark Neveldine und Yoram Barzilai.

►Abonniere #Moviedome für ganze Filme auf YouTube: https://bit.ly/MoviedomeAbo
►Mehr kostenlose HD Filme: www.moviedome.de

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen!
► Facebook ► https://www.facebook.com/moviedome
► Instagram ► https://www.instagram.com/moviedome_de

#Moviedome #UrgeRauschohneLimit #movie #film #Thriller

Filmlänge: 91 Minuten
DVD-Start (DE): 05.12.2016

Wer sind die Schauspieler?
Die Charaktere werden von folgenden Schauspielern verkörpert:
Pierce Brosnan (bekannt aus James Bond, Der Ghostwriter, Mamma Mia) in der Rolle des The Man
Ashley Greene (bekannt aus Step up: High Water, Antiquities) in der Rolle der Theresa
Justin Chatwin (bekannt aus Doktor Who, 1 Night) in der Rolle des Jason Brettner
Danny Masterson in der Rolle des Neil
Nick Thun in der Rolle des Danny
Alexis Knapp in der Rolle der Joey

Die Handlung und Szenen von “Urge – Rausch ohne Limit”
Der Banker Neil plant gemeinsam mit seinen Freunden das Party-Wochenende seines Lebens und mietet dazu ein Haus auf einer kleinen Insel. Auf ihrem Plan stehen: Alkohol, Drogen und Party. Da kommt es sehr passend, dass ein mysteriöser Clubbesitzer den Partygästen eine neue Designerdroge anbietet. Das Besondere an der Droge: Man darf sie nur einmal im Leben nehmen. Nach dem intensivsten und besten Trip ihres Lebens kann jedoch keiner der Freunde die Finger von der Droge Namens “Urge” lassen. Nur Jason hält sich an die Vorgabe und erlebt hautnah mit, dass seine Freunde auf einen tödlichen Deal eingegangen sind. Langsam wird die Insel zum Irrenhaus und keiner der Gruppe scheint mehr er selbst zu sein. Jason erkennt bald, dass diese Droge wohl nicht nur das Leben seiner Freunde zerstören wird, sondern auch eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellt.

Die Synchronisation
Die deutsche Synchronisation der Verfilmung wurde durch die Firma DMT – Digital Media Technologie GmbH, Hamburg durchgeführt.

Pierce Brosnan; Sprecher: Frank Glaubrecht
Nick Thune; Sprecher: Benjamin Stolz
Alexis Knapp; Sprecher: Franciska Friede
Justin Chatwin; Sprecher: Jacob Weigert
Danny Masterson; Sprecher: Matthias Klimsa
Ashley Greene; Sprecher: Laura Maire

Movie mit Untertiteln
Der Film “Urge – Rausch ohne Limit” ist mit Untertiteln auf diesem Kanal nicht verfügbar.

Jetzt ganze Filme bei #Moviedome anschauen

Finde Movies in ganzer Länger diverser Genres bei Moviedome. Ob Action, Komödien, Kinderfilme oder Thriller – finde Deinen Lieblingsfilm hier.

Jetzt Film und Trailer kostenlos auf deutsch schauen
Urge – Rausch ohne Limit I Trailer I 2015 I Alle Filminfos




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen