Twixt – Virginias Geheimnis (FANTASYFILM mit ELLE FANNING & VAL KILMER, ganzer Film Deutsch, Horror)

📺 Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/MoviesSelectAbo1
🎥 FANTASYFILM mit ELLE FANNING & VAL KILMER von Regie-Legende FRANCIS FORD COPPOLA („Der Pate“, „Apocalypse Now“). Andersartig, faszinierend und sehenswert!

TWIXT – VIRGINIAS GEHEIMNIS (2011)
Originaltitel: Twixt
Mit: Val Kilmer, Bruce Dern, Elle Fanning
Regie: Francis Ford Coppola
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE
Hall Baltimore ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby, der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In derselben Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun? Hall beschließt zu recherchieren und daraus ein neues Buch zu machen. Auf der Suche nach der Wahrheit muss er erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint und sich das Buch immer mehr mit seinem eigenen Leben verbindet.
#ganzerFilmaufDeutsch #Film #valkilmer

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen