Tödliche Fragen (KRIMI THRILLER mit NICK NOLTE in voller Länge auf Deutsch anschauen)

► Die besten Thriller Filme auf Deutsch: http://bit.ly/ThrillerFilmeTitanumX
► Der korrupte Polizist Mike Brennan glaubt, dass er ungestraft davonkommen wird. Bei einer Routinebefragung findet der rechtschaffene stellvertretende Staatsanwalt jedoch einen Hinweis, der die beiden auf Konfrontationskurs bringt.

TÖDLICHE FRAGEN (1990)
Originaltitel: Q & A
Mit: Nick Nolte, Timothy Hutton, Armand Assante, Patrick O’Neal, Lee Richardson
Regie: Sidney Lumet
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
New York: Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan einen Drogendealer und insziniert den Mord als Notwehr. Einschüchterung der Zeugen, Erpressungen und Falschaussagen gehören zu seinem täglichen Geschäft. Die Unterwelt hat Angst vor ihm, von der Polizeiführung wird er stets gedeckt. Um den Schein zu wahren, wird eine polizeiinterne Untersuchung angeordnet. Doch der aufrechte und ahnungslose Staatsanwalt nimmt seine Aufgabe ernster als geplant. Durch Zufall stößt er auf eine Spur, die Brennan gefährlich werden kann. Trotz massiver Warnung recherchiert der Staatsanwalt weiter und gerät in ein Intrigennetz, das von Rassismus, der Mafia, korrupten Politikern, Drogensyndikaten und dem bestechlichen Polizeiapparat beherrscht wird. Und als dem Cop klar wird, daß man den Fall rücksichtslos aufzuklären versucht, beantwortet er die tödlichen Fragen auf seine Weise.
#Thriller #Krimi #NickNolte

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen