The Soldier – Unter falscher Flagge (KRIEGSFILM | ganzer Film Deutsch, Actionfilme in voller Länge)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/DzangoAbo
► Aufwühlendes Vietnam-Kriegsdrama über einen zu unrecht beschuldigten Soldaten, der in der Folge den wahren Täter entlarven will.

THE SOLDIER – UNTER FALSCHER FLAGGE (2014)
Originaltitel: Chuzhaya voyna
Mit: Valeriy Afanasev, Egor Antonov, Vladimir Dubrovskiy
Regie: Aleksandr Chernyaev
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Vietnamkrieg – eine streng geheime Mission. Eine russische Militär-Einheit wird abgestellt, um dem Nord-Vietnam militärstrategisch zur Seite zu stehen sowie sich des Feindes Kriegstechnologien zu bemächtigen. Der junge Soldat Paul, selbst Teil dieser Einheit und Soldat der Moskauer Militärakademie, wird verdächtigt, als Verräter vertrauliche Informationen weitergegeben zu haben. Als selbst die Befehlshaber anfangen, Paul zu verdächtigen und sich an den Schikanen zu beteiligen, die dem jungen Soldaten durch seine Kameraden zu Teil werden, beschließt Paul, den wahren Verräter auf eigene Faust zu fassen, um damit seine Unschuld zu beweisen. Auf seiner gefährlichen, ganz persönlichen Mission, begegnet er einem einsamen Nord-Vietnamesen und einem gestrandeten amerikanischen Kampfpiloten. Nach anfänglichem Misstrauen verbünden sich die drei Soldaten, um auf ihrem Weg voller Gefahren überleben zu können. Paul gelingt es, mit Hilfe seiner ungewohnten Freunde den echten Verräter zu überführen – doch der Beweis seiner Unschuld bleibt die nächste schwierige Hürde.
#Spielfilm #ganzerFilm #KriegsDrama #Action #Actionfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen