THE SCORPION KING Remake wieder mit Dwayne Johnson? – KinoCheck News

Offizielle „The Scorpion King“ Trailer Deutsch German 2022 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: The Scorpion King) Movie News | Kinostart: TBA | Filminfos https://KinoCheck.de/film/mmo/the-scorpion-king-2022
Erst durch „Die Mumie kehrt zurück“ und später „The Scorpion King“ wurde Dwayne Johnson neben seiner Tätigkeit als Wrestler in der WWE Anfang der 2000er einem größeren Publikum bekannt. Wie es scheint wird letzteres nun noch einmal komplett neu aufgesetzt. Das Drehbuch soll aus der Feder von „Straight Outta Compton“-Autor Jonathan Herman stammen, während sich Johnsons Produktionsfirma Seven Bucks Productions gemeinsam mit Universal der Produktion widmen wird. In erster Linie ist er also als Produzent für den neuen Streifen verantwortlich. Die Suche nach einem geeigneten Hauptdarsteller und Regisseur läuft derzeit noch auf Hochtouren, es ist also unwahrscheinlich, dass Johnson vor der Kamera in einer Hauptrolle zu sehen sein wird. Ungewöhnlich ist das aber nicht, denn die vier „Scorpion King“-Fortsetzungen hatten allesamt unterschiedliche Hauptdarsteller. Jeff Sneider von Collider schließt aber immerhin nicht aus, dass Johnson für einen kurzen Auftritt bei seinem Herzensprojekt vor der Kamera zu sehen sein wird. Wann das Reboot in die Kinos kommt ist noch nicht abzusehen, ein Release vor 2022 gilt aber angesichts des Produktionsstandes als sehr unwahrscheinlich. Wer Dwayne Johnson bald auf der Leinwand sehen möchte, darf sich außerdem auf Disneys neuestes Familienabenteuer „Jungle Cruise“ am 29.07.2021 freuen.

The Scorpion King leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/The-Scorpion-King
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #TheScorpionKing German #Trailer courtesy of Universal Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen