The Honor of Killing (Actionthriller I Film mit WILLEM DAFOE, actionreicher Horrorfilm auf Deutsch)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DracoAbo
► Charlie Rankin sitzt vier Jahre hinter Gittern. Als er endlich frei kommt, verlangt sein Mentor, dem er sein Leben zu verdanken hat, eine Gegenleistung. Charlie soll jemanden ermorden…
📺 Ein actionreicher Thriller mit den bekannten Schauspielern WILLEM DAFOE („Spider-Man“ & „The Northman“), MICHELLE MONAGHAN („Source Code“ & „Mission: Impossible – Fallout“) & STEPHEN DORFF („Blade“).

THE HONOR OF KILLING (2012)
Originaltitel: Tomorrow You’re Gone
Mit: Stephen Dorff, Michelle Monaghan, Willem Dafoe, Tara Buck, Robert LaSardo
Regie: David Jacobson
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Charlie Rankin (Stephen Dorff) muss vier Jahre seines Lebens hinter Gittern verbringen. Als er endlich frei kommt, hat er dies nur seinem Mentor The Buddha (Willem Dafoe) zu verdanken. Denn ohne ihn hätte Charlie den Knast nie überleben können. Doch wie immer im Leben ist nichts umsonst. Als Gegenleistung verlangt The Buddha natürlich eine kleine Gegenleistung von Charlie. Klein ist in diesem Falle jedoch relativ, verlangt der Knast-Pate doch gleich einen Mord. Obwohl Charlie sein altes Leben am liebsten einfach hinter sich lassen und davon laufen würde, erledigt er den Auftrag seines alten Mentors und tötet den Mann, ganz wie bestellt. Dumm nur, dass Charlie dabei etwas übersieht: Er lässt eine Zeugin lebend zurück, was ihn von nun an selbst zum Gejagten macht, denn diese könnte ihn nun problemlos verraten. Als dann noch die geheimnisvolle Florence (Michelle Monaghan) während einer Busfahrt zufällig in sein Leben tritt, scheint alles aus der Bahn zu geraten. Die beiden beginnen eine Affäre und Charlie entwickelt langsam starke Gefühle für die junge Frau. Gerade dabei mit seiner Vergangenheit abzuschließen und mit Florence unterzutauchen, hat „The Buddha“ aber einen neuen Auftrag für ihn und Charlie weiß genau, dass man sich diesem nicht so einfach widersetzen kann…Was also tun? Gefangen in seinen eigenen Zweifeln bleiben Charlie nur 24 Stunden, um seinen Job zu erledigen und einen Ausweg zu finden…
#Spielfilm #ganzerFilm #ActionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen