The Guys from Paradise (Drama aus Asien in voller Länge anschauen, ganzer Film auf Deutsch schauen)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Der Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Trotz seiner Unschuld wird er in den berüchtigten Knast „Paradies“ gebracht…

THE GUY FROM PARADISE – DIE HÖLLE VON MANILA (2001)
Mit: Kôji Kikkawa, Tsutomu Yamazaki
Regie: Takashi Miike
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast “Paradies” gebracht, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er als Japaner unter all den Einheimischen keine gute Lobby besitzt. Als er mit dem Mafiaboss Yoshida bekannt gemacht wird, ändert sich die Situation für ihn. Sein schwerkrimineller Landsmann hat das System in diesem Gefängnis erkannt und erkauft sich mit seinem Reichtum sämtliche Freiheiten – selbst die Freiheit seine Geschäfte aus der Zelle zu erledigen. Kohei erscheint ihm als anständiger Kerl und so macht er ihn zu seinem Mitarbeiter. Eine gute, wenn auch gefährliche Chance für Kohei zu überleben.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen