The Exorcism Tapes (HORROR ganzer Film Deutsch, Horror auf Deutsch in voller Länge anschauen | 4K)

★ 4K-Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt HIGHRESWORLD hier abonnieren: http://bit.ly/HighressworldAbo
►Um die Unschuld ihres zum Tode verurteilten Sohnes zu beweisen, lässt sich eine Frau von Dämonen okkupieren. Eine mal ganz originelle Story in diesem Low-Budget-Besessenheitshorror in Gestalt einer gespielten Dokumentation.

THE EXORCISM TAPES (2015)
Originaltitel: The Exorcism Tapes
Mit: Lisa Mackel Smith, Sam Cobean
Regie: Paul Catalanotto
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Eine Reihe von Morden endete mit der Festnahme eines 18-jährigen Jungen namens Jesse, den die Medien „Der Metzger“ nannten. Er wurde für schuldig befunden und durch eine Giftspritze hingerichtet. Drei Jahre später stellt die Mutter des Jungen, Kate, ein Dokumentarfilmteam ein, um zu beweisen, dass Jesse kein wahnsinniger Mörder war, sondern von einem Dämon besessen war, der ihn dazu brachte, die Morde zu begehen. Zum ersten Mal im Fernsehen wird Kate von der Crew aufgenommen, als sie von einem Dämon besessen ist. Um Jesses Unschuld zu beweisen, findet Kate „Beweis des Teufels“.
#Horrorfilm #Dokumentation #HD

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen