The Dead Lands | Epischer Abenteuer Actionfilm | Maori Ureinwohner | Deutsch | Ganzer Action Film

Neuseeländischer Actionfilm (Abenteuer) von 2010 mit James Rolleston: The Dead Lands – Nachdem sein Stamm durch einen Akt des Verrats abgeschlachtet wurde, sucht der jugendliche Sohn eines getöteten Maori-Häuptlings den Mord an seinem Vater zu rächen und den Seelen seiner Lieben Frieden und Ehre zu bringen.

The Dead Lands (2010)
Regisseur: Toa Fraser
Autoren: Glenn Standring
Schauspieler: James Rolleston, Lawrence Makoare, Te Kohe Tuhaka
Genre: Action, Abenteuer
Land: Neuseeland
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2014
Auch bekannt als: The Last Warrior

Geschichte:
Nachdem sein Stamm durch einen Akt des Verrats abgeschlachtet wurde, muss Hongi, der jugendliche Sohn eines Maori-Häuptlings, den Mord an seinem Vater rächen, um den Seelen seiner Lieben Frieden und Ehre zu bringen. Hongi ist einer Bande von Schurken zahlenmäßig weit unterlegen. Seine einzige Hoffnung besteht darin, die gefürchteten und verbotenen Dead Lands zu durchqueren und ein unbehagliches Bündnis mit dem mysteriösen Warrior zu schmieden, einem rücksichtslosen Kämpfer, der das Gebiet seit Jahren beherrscht

Rezension:
„Dieser Film hält, was der Trailer verspricht: ein unkonventionelles, schädelzerstörendes Action-Epos. Er beginnt wie eine einfache Fabel, gewinnt aber an Komplexität, während sich die Geschichte entfaltet, und das alles bei häufigen Action-Schlägen. Insbesondere der Charakter des Kriegers ist mehr als ein typischer Anti-Held, er hat viel mehr vom „Anti“ als ein Hollywood-Archetyp.

Ich bin wegen der stilvollen Brutalität und der knallharten Kämpfe gekommen, und dieser Film liefert beides. Als Fan von Martial-Arts-Filmen fand ich die Verwendung von traditionellen Mauri-Waffen eine frische Interpretation des Genres. Die Choreographie entspricht ebenfalls dem Hongkong-Standard, aber mit einem einzigartigen und brutalen Gefühl. Alles in allem ist es ein sehr denkwürdiges Action-Epos. Mehr als seine Zeit wert.“ Geschrieben von kaguth27 auf IMDb.com

„Aus Zeitgründen überspringe ich die übliche intellektuell-begeisterte Filmverherrlichung und komme gleich zu einem idiotischen, direkten Lob.

Dieser Film war eine ziemlich große Überraschung. Ich hatte nicht erwartet, dass er so gut sein würde, und zwar so gut, dass ich seit mindestens einem Jahr keinen Actionfilm mehr wie diesen gesehen habe. Und wenn ich das Wort „gut“ verwende, dann um eine allumfassende Qualität zu symbolisieren. Die Tiefen des menschlichen Geistes wurden in dem Film dargestellt, klar und intensiv, ohne dabei zu bedenken, dass er vielleicht die Romantik und den Humor auf das Schlimmste vermissen lässt. Ich fand das Drama unübertroffen, und die Action und die Kinematographie sind extrem einfallsreich. Nicht zu vergessen: es ist das einzige gute Mauri-Periodenstück, das ich je gesehen habe, und ich glaube, ich habe lange auf so etwas gewartet.

Ein wahres Kunstwerk.“ Geschrieben von: surface-55086 auf IMDb.com

Auch bekannt als:
(original title) The Dead Lands
Australia The Dead Lands
Brazil Terra de guerreiros
Bulgaria (Bulgarian title) Мъртвите земи
Canada (English title) The Dead Lands
Czech Republic Krajina smrti
France The Dead Lands, La Terre des guerriers
Germany The Dead Lands – Where the Warrior Spirit Was Born
Hungary Holt földeken
Italy The Dead Lands – La vendetta del guerriero
Japan (English title) The Last Warrior
Japan (Japanese title) ザ・ラスト・ウォーリアー
Russia Мёртвые земли
Slovakia Krajina smrti
Spain Tierra de guerreros (The Dead Lands)
Turkey (Turkish title) Savaşçı
UK The Dead Lands
USA The Dead Lands

…………………………………………………………

✘ Website: https://www.grjngo.de

► Verpasse keine Western Filme mehr: https://bit.ly/grjngo-abo

FOLGT UNS!
✘ Facebook – https://bit.ly/grjngo-de-facebook

UNTERSTÜTZT UNS!
✘ Mitglied werden – https://bit.ly/3lCFHYh

MEHR FILME!
► Italowestern: https://bit.ly/italowestern
► Alle Playlists: https://bit.ly/alle-playlists

#westernfilme #cowboyfilme #filme

…………………………………………………………

COPYRIGHT / IMPORTANT: All Rights Reserved! All of the films published by us are legally licensed. We have acquired the rights (at least for specific territories) from the rightholders by written contract. If you have questions please send an email to: info@amogo-networx.com, Amogo Networx – The AVOD Channel Network, www.amogo-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen