The Aswang Chronicles (Horrorfilm auf Deutsch, ganze Horrorkomödie anschauen, kostenlose Asiafilme)

► Täglich neue asiatische Filme auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Um seine schwangere Freundin zu retten, verteidigt sich Makoy mutig gegen Leichen fressende Monster, die es auf das Baby in Sonias Bauch abgesehen haben…

THE ASWANG CHRONICLES (2012)
Originaltitel: Tiktik: The Aswang Chronicles
Mit: Dingdong Dantes, Joey Marquez
Regie: Erik Matti
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Um die Liebe seiner Ex-Freundin Sonia zurückzugewinnen, reist Makoy in das abgelegene Dorf Pulupandan. Die Aussöhnung mit Sonia hat für Makoy oberste Priorität, schließlich erwartet seine Angebetete ein Kind von ihm. Mit seinem arroganten Auftreten macht sich Makoy alles andere als Freunde. Viel schlimmer, er zieht damit die Aufmerksamkeit einiger Aswangs auf sich. Diese Leichen fressenden Monster in Menschengestalt beschließen, sich das ungeborene Baby aus Sonias Bauch zu holen. Plötzlich sieht sich Makoy übermenschlichen Feinden gegenüber, die vor nichts und niemandem Halt machen.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen