Thai Box Fighter (Martial-Arts-Film, ganzer Film auf Deutsch, Spielfilm in voller Länge anschauen)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/Netzkino-AsiaAbo
► Ein spannender Martial-Arts-Film von David Ismalone aus dem Jahr 2009.

THAI BOX FIGHTER (2009)
Originaltitel: Aukmen
Mit: Ahmad Rashid Al-Sulaiti, Ying-Julaluck Ismalone
Regie: David Ismalone
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Ahmad ist eigentlich Ingenieur, der in Katar gearbeitet hat. Doch die Arbeit hat ihn nie glücklich gemacht. Sein Traum ist ein anderer. Er will ein professioneller Muay-Thai-Kämpfer werden, weswegen er nach Thailand zieht. In Bangkok angekommen, schmelzen seine Reserven bald dahin und Ahmad verarmt vollständig, aber dann nimmt ihn Meister Apidej in sein Muay-Thai-Trainingslager auf und gibt dem jungen Mann die Chance, der Kämpfer zu werden, der er immer sein wollte. Während er in professionellen Kämpfen auftritt, kann Ahmad nicht der Versuchung widerstehen, an illegalen Wettkämpfen teilzunehmen. Doch es dauert nicht lange, bis er erkennen muss, dass die Schiedsrichter gegenüber Ausländern besonders streng sind. Seine größte Lektion muss Ahmad jedoch erst noch lernen: Dass Siegen nicht immer Gewinnen heißt.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen