Supercon (US COMEDY MIT JOHN MALKOVICH – ganzer Film kostenlos)

Der ehemalige Kinderstar Keith Mahar (Russell Peters) hat ein paar schlimme Wochen hinter sich – seine Frau will sich scheiden lassen und er hängt mit der Zahlung seiner Miete hinterher. Um über die Runden zu kommen, muss er zudem an der “Supercon” teilnehmen – einer Convention auf der ihn sowieso niemand mehr kennt. Nach einem furchtbaren Debakel am ersten Tag möchte er bereits wieder alles hinschmeißen, als sich ihm plötzlich eine einmalige Gelegenheit bietet… – Bösartig, bizarr und reichlich geschmacksunsicher präsentiert Kevin Smith-Buddy Zak Knutson seine ganz eigene Version von ‚Oceans 11‘ meets ‚Fanboys‘. Dabei huldigen seine Stars – u. a. John Malkovich in einer Stan Lee-Rolle – auf liebevolle Weise den Nerds und ihrem Nerdtum.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen